Bruchstein-Fundament ohne Keller aufarbeiten
Diskutiere Bruchstein-Fundament ohne Keller aufarbeiten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich breite mich zur Zeit in einem ehem. Stallgebäude des Elternhauses wohnlich aus. Unter anderem gibt es ein an das Gebäude...
Thema: Bruchstein-Fundament ohne Keller aufarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss ich einbruchstein fundament abdichten
,natursteinfundament sanieren
,drainage ohne keller
,- bruchstein fundament ,
- sauberkeitsschicht zu bruchsteinwand,
- bruchstein fundament sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Bruchstein-Fundament ohne Keller aufarbeiten - Ähnliche Themen
-
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?: Hallo zusammen, nach Abriss eines Gebäudeteils habe ich eine Mauer, die zur Außenmauer geworden ist: Zweischaliges Bruchsteinmauerwerk, mit Lehm... -
Welcher Bruchstein ist das?
Welcher Bruchstein ist das?: Hallo! Vielleicht findet sich in diesem Forum ja ein "Bruchsteinexperte". Ich habe nämlich vom Verkäufer unseres Hauses nur rausbekommen, dass... -
Naturstein/Bruchstein Verblender
Naturstein/Bruchstein Verblender: Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu... -
Bruchstein Ziegenstall zum Büro umgebaut (Pfusch und Probleme)
Bruchstein Ziegenstall zum Büro umgebaut (Pfusch und Probleme): Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekommen. Zur Situation: Wir haben 2020 ein... -
Spritzschutz ums Haus (Bruchsteine als oberste Schicht geeignet)?
Spritzschutz ums Haus (Bruchsteine als oberste Schicht geeignet)?: Hallo liebe Community, bei uns geht es so langsam aber auch mit der Planung/Ausführung der Außenanlagen los. Wie sicherlich ziemlich oft...