Bruchstellen an den Steinen

Diskutiere Bruchstellen an den Steinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Jungs macht bitte die bauherren nicht noch mehr verrückt mit eure altwissen. Nach DIN 18195 ist nur eine querschnittabdichtung erforderlich, die...

1. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Jungs macht bitte die bauherren nicht noch mehr verrückt mit eure altwissen. Nach DIN 18195 ist nur eine querschnittabdichtung erforderlich, die lage ist planersache. Ich gehe stark davon aus dass es eine richtige ist da ich den detail kenne. Fotos kann ich nicht öffnen. Viele grüße nach grefrath:)

2. Gast

Gast Gast

@Yilmatz
    "manchmal sind Maurermeister wie Hausfrauen:mega_lol: fleißig,hilfsbereit und übereifrig!
    :konfusius

3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @werner; lassmal lieber mit hausfrau, eine pauline reicht:)

4. Gast

Gast Gast

wollte es nicht so direkt anbringen:bierchen:

5. #25 AlexIris, 28.04.2010
    AlexIris

AlexIris

Beruf:
    Elektroniker/Industriekauffrau

Thema:

Bruchstellen an den Steinen

Die Seite wird geladen...

Bruchstellen an den Steinen - Ähnliche Themen

1. Stehendes Wasser hinter L-Steinen

Stehendes Wasser hinter L-Steinen: Hallo zusammen, bei uns ist gerade der GaLa Bauer am arbeiten. Hinter unserem Haus ist ein Hang mit Weinberg, hier fließt unterirdisch Wasser....
  2. 100cm L Stein setzen

100cm L Stein setzen: Guten Morgen. Ich muss sechs 100 cm L Steine setzen in einer Tiefe von 120 cm im Teich. Sie wiegen, 144 Kilo das Stück. Ich hätte mir jetzt einen...
  3. L-Steine - wieder raus oder nicht?

L-Steine - wieder raus oder nicht?: Hallo liebe Bauexperten, wir würden uns über Eure Einschätzung freuen, ob wir die aktuelle Baustelle abbrechen sollen oder nicht. Der Galabauer...
  4. Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück

Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich habe folgenden Sachverhalt: Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, habe ich auf meinem Grundstück vor der...
  5. Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.

Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab...