Bruchstellen an den Steinen

Diskutiere Bruchstellen an den Steinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Jungs macht bitte die bauherren nicht noch mehr verrückt mit eure altwissen. Nach DIN 18195 ist nur eine querschnittabdichtung erforderlich, die...

1. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Jungs macht bitte die bauherren nicht noch mehr verrückt mit eure altwissen. Nach DIN 18195 ist nur eine querschnittabdichtung erforderlich, die lage ist planersache. Ich gehe stark davon aus dass es eine richtige ist da ich den detail kenne. Fotos kann ich nicht öffnen. Viele grüße nach grefrath:)

2. Gast

Gast Gast

@Yilmatz
    "manchmal sind Maurermeister wie Hausfrauen:mega_lol: fleißig,hilfsbereit und übereifrig!
    :konfusius

3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @werner; lassmal lieber mit hausfrau, eine pauline reicht:)

4. Gast

Gast Gast

wollte es nicht so direkt anbringen:bierchen:

5. #25 AlexIris, 28.04.2010
    AlexIris

AlexIris

Beruf:
    Elektroniker/Industriekauffrau

Thema:

Bruchstellen an den Steinen

Die Seite wird geladen...

Bruchstellen an den Steinen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen

Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von...
  2. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  3. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...
  4. L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl

L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m...
  5. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...