Bruckstein in Dickbett verlegen

Diskutiere Bruckstein in Dickbett verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...

1. #1 Gartenbau, 25.08.2017
    Gartenbau

Gartenbau

Beruf:
    It systemadministrator
    Hallo,

Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen.
    der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm schotter.
    den schotter würde ich etwas abtragen.
    meine frage ist was nehme ich als dickbett? estrich beton?
    und wie dick muss das dickbett werden?

noch ein paar infos dazu: das stück was gemacht werden soll ist leicht schräg ( ca. 15 grad)
    und soll mit dem pkw befahren werden können.

vielen dank

Thema:

Bruckstein in Dickbett verlegen

Die Seite wird geladen...

Bruckstein in Dickbett verlegen - Ähnliche Themen

1. Fliesen aus Dickbett entfernen

Fliesen aus Dickbett entfernen: Guten Tag zusammen, in meinem Haus (Baujahr 1990) sind großflächig Fliesen ins Dickbett verlegt worden. Die beiden Badezimmer haben wir bereits...
  2. Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen

Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen: Hallo Ihr Lieben, ich habe in meinem Bad diesen Fliesen abgeklopft. Dahinter ist ein echt dicker Fliesenkleber. Das sind bestimmt 3-4 cm. Ich...
  3. Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett

Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett: Hallo zusammen, wir bekommen gerade 60x60 Fliesen auf die Terasse gelegt. Laut Handwerker im Dickbettverfahren (er benutzt PCI Nanolight zum...
  4. Dickbett für Fliesen mit Dehnfuge ??

Dickbett für Fliesen mit Dehnfuge ??: Hallo Experten, kurze Frage: Will die Wände eines Zimmers fliesen. Da der Untergrund etwas uneben ist, ist ein Dickbettmörtel wohl das Beste....
  5. Terassenplatten im Dickbett auf Bitumenschweißbahn verlegen

Terassenplatten im Dickbett auf Bitumenschweißbahn verlegen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig für meine Fragestellung. Ich bin dabei an meinem Neubau den Gefälleestrich als Verbundestrich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden