Brückenbau zu Oiapoque

Diskutiere Brückenbau zu Oiapoque im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Bin ich gestern mal dran bzw drunter vorbeigefahren: Beispiel einer ziemlichen Fehlplanung....

  1. caauoo

    caauoo

    Dabei seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumgestalter
    Ort:
    Frankreich
    Benutzertitelzusatz:
    zu nix nutze
    bruecke-10.jpg bruecke-0.jpg Bruecke-1.jpg bruecke-2.jpg bruecke-3.jpg bruecke-4.jpg

    Bin ich gestern mal dran bzw drunter vorbeigefahren:

    Beispiel einer ziemlichen Fehlplanung. Brücke seit ca. 3 Jahren fertig, wird noch nicht aufgemacht weil im Fernbereich eine Zugangsstraße noch nicht fertig ist, und wohl in den nächsten zwanzig Jahren auch nicht fertig word ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caauoo

    caauoo

    Dabei seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumgestalter
    Ort:
    Frankreich
    Benutzertitelzusatz:
    zu nix nutze
    bruecke-5.jpg bruecke-6.jpg bruecke-7.jpg bruecke-9.jpg

    restliche Fotos oben
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich würde die fotos noch etwas kleiner machen, aber nur etwas.
     
Thema:

Brückenbau zu Oiapoque

Die Seite wird geladen...

Brückenbau zu Oiapoque - Ähnliche Themen

  1. Brückenbau

    Brückenbau: Hey leute ich hab ein problem, ich habe dieses jahr meinen abshcluss ich habe die aufgabe bekommen eine klappbrücke zu bauen. jetzt habe ich ein...