Brüstung aus Metallständer??

Diskutiere Brüstung aus Metallständer?? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir wollen im Spitzboden um das Treppenloch eine ca. 1 m hohe Brüstung bauen um im Treppenhaus Licht zu haben. Kann man das mit Metallständer &...

1. #1 Gast 123sh, 27.09.2006
    Gast 123sh

Gast 123sh

Beruf:
    Angestellter
    Wir wollen im Spitzboden um das Treppenloch eine ca. 1 m hohe Brüstung bauen um im Treppenhaus Licht zu haben. Kann man das mit Metallständer & Rigips machen? Wie macht man dann oben drauf die "Abstellfläche"?

Thema:

Brüstung aus Metallständer??

Die Seite wird geladen...

Brüstung aus Metallständer?? - Ähnliche Themen

1. Brüstung / Mauer freistehend

Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht...
  2. Abstand Brüstung und Arbeitsplatte ausgleichen

Abstand Brüstung und Arbeitsplatte ausgleichen: Hallo, ich hab leider ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll. Wir haben eine Küche gekauft, wo die Arbeitsplatte in die...
  3. Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern

Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern: Hallo liebe Experten im Forum, Ich saniere aktuell mein EFH. Dabei möchte ich ein Fenster mit Brüstung mit einem bodentiefen Fenster ersetzen....
  4. Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten

Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen. Ich bin gerade dabei meine Küche umzugestalten und würde mich freuen wenn...
  5. Attika-Brüstung abdichten

Attika-Brüstung abdichten: Liebe Gemeinde, auf unserer Garage befindet sich seit dem Hausbau vor 20 Jahren eine Attika-Brüstung zur Nachbargarage, oben wurde statt eines...