Brüstungsbewehrung bei Fenster nach DIN?
Diskutiere Brüstungsbewehrung bei Fenster nach DIN? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe in mehreren JT-Beiträgen gelesen, dass bei HLZ-Mauerwerk eine "Brüstungsbewehrung der Fenster nach DIN" notwendig sei, um "Diagonalrisse...
Seite 1 von 3
Thema: Brüstungsbewehrung bei Fenster nach DIN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brüstungsbewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Brüstungsbewehrung bei Fenster nach DIN? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Terrasse Bodentiefe Fenster
Anschluss Terrasse Bodentiefe Fenster: Liebe Bauexperten, unser Haus ist fertig und nun steht die Terrasse in Eigenleistung an. Auf die Terrasse gelangen wir über ein bodentiefes... -
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine... -
Welche Montage bei Fenstern
Welche Montage bei Fenstern: Hallo , welche Montage ist richtig oder zu empfehlen ? Angebot 1: Die Fenster werden von innen und außen verleistet , was mir nicht wirklich... -
Holz-Alu-Fenster Qualitätsmerkmale
Holz-Alu-Fenster Qualitätsmerkmale: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen kurz vor dem Fensterkauf für unseren Neubau. Wir möchten Holz-Alu-Fenster aus Fichtenholz. Nun haben wir... -
zu Thread: Brüstungsbewehrung bei Fenster nach DIN? Was ist , wenn Mangel auftritt?
zu Thread: Brüstungsbewehrung bei Fenster nach DIN? Was ist , wenn Mangel auftritt?: Ich fasse für mich mal wie folgt zusammen: 1. Fensterbrüstungsbewehrung NICHT (!) gemäss DIN gefordert 2. jedoch empfehlenswerte Praxis, um...