Brunnenbohrung

Diskutiere Brunnenbohrung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, ich suche im Kölner Raum eine Firma die mir einen Grundwasserbrunnen bohrt. Meine Suche in google war wenig erfolgreich, nein...

  1. #1 Baumeisterbob, 6. März 2007
    Baumeisterbob

    Baumeisterbob

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    köln
    Hallo Experten,

    ich suche im Kölner Raum eine Firma die mir einen Grundwasserbrunnen bohrt. Meine Suche in google war wenig erfolgreich, nein eigentlich überhaupt nicht!!
    Hat jemand eine Adresse? Einen Tipp??

    Vielen Dank
    Bob
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 6. März 2007
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    ich schick dir mal eine PN, kann aber auch morgen werden.
     
  4. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Vielleicht hat auch jemand nen Tipp für südlich von München?

    Gruss + Dank
     
  5. Speedy

    Speedy

    Dabei seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Hallo Bob,

    siehe PN
     
  6. planfix

    planfix Gast

    jo. ich auch, schick mir deine angaben als mail, ich maile dir dann die adressen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Landbub, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Planfix, meinst du mich oder Bob?


    edit:
    egal, hab dir ne Mail geschickt :)
     
  9. Wulf

    Wulf

    Dabei seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. Umwelttechnik
    Ort:
    Köln
Thema:

Brunnenbohrung

Die Seite wird geladen...

Brunnenbohrung - Ähnliche Themen

  1. Brunnenbohrung

    Brunnenbohrung: Hallo zusammen Ich bohre gerade einen Brunnen und brauch Eure Hilfe. In 3,5 Metern habe ich Sand mit Kies (Steine ca. 2-7cm. ) Die Wände am Boden...
  2. Brunnenbohren - Sicherheitsabstand zu Gebäuden?

    Brunnenbohren - Sicherheitsabstand zu Gebäuden?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Brunnen zur WC- und Waschmaschinennutzung bohren lassen. Ursprünglich war geplant, diesen im Keller...
  3. Brunnenbohrung Wärmepumpe: Durchmesser / Unternehmen nach DVGW-Arbeitsblatt W 120

    Brunnenbohrung Wärmepumpe: Durchmesser / Unternehmen nach DVGW-Arbeitsblatt W 120: Guten Tag! Ich habe verschiedene Angebote zum Bau einer Brunnenanlage für meine Wärmepumpe eingeholt, die sich - wer hätte es anders erwartet -...
  4. Brunnenbohren für Gartenbewässerung

    Brunnenbohren für Gartenbewässerung: Hallo Ihr, bin gerade am Planen für den noch komplett anzulegenden Garten. Ca. 700qm. Leider muss ich aufgrund der Förderhöhe eine...