Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?
Diskutiere Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wir Sanieren gerade und als Teil dessen wird eine Duschrinne von Hansgrohe Match (mit dichtfließ) eingebaut welche mit...
Thema:
Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Rohrdurchführung undicht (Brunnenschaum)
Rohrdurchführung undicht (Brunnenschaum): Hallo! Der alte Besitzer hat damals im Keller ein Loch in die Kellerwand gemacht um das Rohr durchzuführen. Das Loch hat er leider nur mit... -
Kernbohrung mit Brunnenschaum verschließen?
Kernbohrung mit Brunnenschaum verschließen?: Servus! In unserem Wohngebiet wird in Kürze Kabelfernsehen verlegt und wir bekommen, wie fast alle Nachbarn auch, einen Anschluß daran, um statt... -
Brunnenschaum in ausgehärtetem Zustand noch giftig?
Brunnenschaum in ausgehärtetem Zustand noch giftig?: Hallo Bei mir hat leider ein Handwerker an zwei Stellen mit Brunnenschaum "rumgemurkst". Es handelt sich um "Prima Brunnenschaum". Dies müsste... -
Kernbohrung mit Brunnenschaum abdichten
Kernbohrung mit Brunnenschaum abdichten: Hab mal wieder eine Frage: ist es gängig, eine Kernbohrung durch die Bodenplatte (in meinem Fall vom HWR nach draußen) mit Brunnenschaum... -
Brunnenschaum?
Brunnenschaum?: Mal ne Frage.... Ich hab mittlerweile gelernt, dass Montageschaum für Fenster nicht mehr die gängige Abdichtung darstellt... Als Begründung las...