BT/GÜ oder sonstwas ..

Diskutiere BT/GÜ oder sonstwas .. im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wer baut mit denen und hat Probleme bei der Finanzierung??? Bitte dringend melden. Lg überschrift geändert - namen ge-x-t und durch...

  1. #1 Lela2011, 23. Mai 2014
    Lela2011

    Lela2011

    Dabei seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hotelfachfrau
    Ort:
    Insel poel
    Wer baut mit denen und hat Probleme bei der Finanzierung??? Bitte dringend melden. Lg


    überschrift geändert - namen ge-x-t
    und durch gruppenbezeichnung ersetzt
    mls, 140523
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Was hat dein Baudienstleister mit deinem Finanzierungsdienstleister zu tun?
    Ein Admin sollte die identifizierende Überschrift entfernen, vielleicht kann ja hier zumindest abstrakt geholfen werden.
    -c
     
  4. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Sehr viele GÜ wollen eine Abtretungserklärung von der Bausumme. Eine einfach Finanzierungsbestätigung reicht den nicht. Nur darauf sollte man sich nicht einlassen, da gibt es auch genug Urteile. einfach mal suchen. Nicht unter Druck setzen lassen.

    ps: war von mir geraten und hat vielleicht nicht mit Thema zu tun.
     
Thema:

BT/GÜ oder sonstwas ..

Die Seite wird geladen...

BT/GÜ oder sonstwas .. - Ähnliche Themen

  1. GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg

    GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg: Hallo, ob nun eine Sauberkeitsschicht nötig und wie auch immer ausgeführt wird möchte ich gar nicht diskutieren, gibt es ja genug Beiträge hier....
  2. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

    380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...
  3. Risiken beim Bauen mit GU/GÜ

    Risiken beim Bauen mit GU/GÜ: GU = Generalunternehmer, GÜ = Generalübernehmer Nach Information vom BSB werden ca. 90% der Neubauvorhaben von EFH/ZFH über GU/GÜ realisiert,...
  4. Handwerker von GU "Hausverbot" erteilen?

    Handwerker von GU "Hausverbot" erteilen?: Hallo zusammen, erst mal noch ein gesundes neues Jahr! Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Innenputzer bzw. meinem Generalunternehmer....
  5. Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?

    Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?: Hallo, ich plane einen Neubau auf vorhandenem Grundstück. Der Generalübernehmer hat mir ein Angebot zur Planung und Erstellung ab Unterkante...