BT Will Dämmwolle zw Haustrennfuge weglassen
Diskutiere BT Will Dämmwolle zw Haustrennfuge weglassen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo!! Folgendes Problem DHH eine Seite von BT gebaut unsere von BU.. Wir waren bis EG Decke fertig und BT hat hinterhergezogen. Laut Statik...
Thema: BT Will Dämmwolle zw Haustrennfuge weglassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke haustrennfuge
,daemmwolle verputzen
Die Seite wird geladen...
-
BT Will Dämmwolle zw Haustrennfuge weglassen - Ähnliche Themen
-
Graue Dämmwolle - Asbest? Selber entfernen?
Graue Dämmwolle - Asbest? Selber entfernen?: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus Baujahr 1981 zu renovieren. Im unausgebauten Dachgeschoss wurde an einem Fenster Schaumstoff sowie graue... -
Ist das asbesthaltige Dämmwolle (1969)?
Ist das asbesthaltige Dämmwolle (1969)?: Hallo Zusammen, im OG meines Hauses möchte ich ein neues Dachfenster einsetzen. Größer als das alte, zu ersetzende Fenster. Dementsprechend habe... -
Welche Dämmwolle für oberste Geschossdecke?
Welche Dämmwolle für oberste Geschossdecke?: Ich muß die oberste Geschossdecke dämmen. Das Haus ist Holzrahmenbau, Bungalow, Dachkonstruktion mit Nagelplattenbinder. Der Dachraum ist nicht... -
Offene Dämmwolle im Keller! gefährlich?
Offene Dämmwolle im Keller! gefährlich?: Hallo zusammen, seit nun ein paar Jahren hängt bei uns im Mehrfamilienhaus aus den 60ern offene Dämmwolle über unserem Kellerabteil! Erst vor... -
Rieseln von Dämmwolle
Rieseln von Dämmwolle: Hallo zusammen, wir haben uns ein kleines Haus aus den 70ern gekauft und festgestellt, dass die Zwischendecke mit Dämmwolle ausgestattet ist,...