Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen
Diskutiere Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, folgendes Problem: Im Elternhaus ist eine Bticino 363211 verbaut. Die Klingel ging jahrelang über einen separaten Klingelknopf, dieser ist...
Thema:
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Bticino Videosprechanlagen?
Erfahrungen mit Bticino Videosprechanlagen?: Hallo, meine 9 Jahre alte Videosprechanlage von Bticino funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht, ob die Außenstation, Innenstation, oder die... -
Anleitung Bticino Sprechanlage gesucht
Anleitung Bticino Sprechanlage gesucht: Hallo, weis jemand wo ich eine Anleitung für diese Sprechanlage her bekomme?... -
Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???
Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???: Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097 Nun meine... -
Türöffner - Bticino
Türöffner - Bticino: Hallo erstmal, ich lese schon sehr lange in diesm Forum und es hat mich in der gesamten Bauphase informiert. Wir hatten bisher immer alle... -
Erfahrung mit bticino
Erfahrung mit bticino: Hallo, in einem Elektro-LV hat einer bei "oder gleichwertig" zu Siedle eine Türsprechanlage von BTicino angegeben. Kostet mal schlappe 4000 EUR...