Buch rund um den Wohnungskauf

Diskutiere Buch rund um den Wohnungskauf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, welches Buch könntet ihr mir für einen Wohnungskauf empfehlen, von Gesetzestexten mal abgesehen ;-) Das Buch sollte einen netten...

  1. #1 Gast36259, 02.10.2011
    Gast36259

    Gast36259 Gast

    Moin,

    welches Buch könntet ihr mir für einen Wohnungskauf empfehlen, von Gesetzestexten mal abgesehen ;-)

    Das Buch sollte einen netten Querschnitt aller relevanten Themen wie Notar, Eigentümerversammlung, Hausgeld, ... ... ... abbilden.

    Grüße
     
  2. #2 kruemelchen2121, 04.10.2011
    kruemelchen2121

    kruemelchen2121

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    48499
    Huhu,

    ich hab mir damals als es bei mir losging folgendes Buch gekauft.

    Eigentumswohnung - Auswahl und Kauf

    Sehr informativ und verständlich!

    Kann ich nur empfehlen.

    Grüzi
     
Thema:

Buch rund um den Wohnungskauf

Die Seite wird geladen...

Buch rund um den Wohnungskauf - Ähnliche Themen

  1. E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"

    E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein...
  2. Treppenstufen aus Buche sind sehr unterschiedlich. Mangel?

    Treppenstufen aus Buche sind sehr unterschiedlich. Mangel?: Hallo Zusammen, wir haben nun endlich die Treppenstufen eingebaut bekommen. Bestellt wurde "Buche Bunt". Uns ist klar, dass es bedeutet, dass...
  3. Treppe in Buche - was muss sie "aushalten" können?

    Treppe in Buche - was muss sie "aushalten" können?: Guten Abend, wir haben in unserem EFH eine Holztreppe einbauen lassen. "Buche mosaik" nennt sich die Holzfarbe (hier zu sehen auf der Seite des...
  4. Aufpreis Treppe Eiche statt Buche

    Aufpreis Treppe Eiche statt Buche: Unser Bauträger bietet als Standard eine aufgesattelte Wendeltreppe mit Wangen/Geländer und Stäbe weiß lackiert (die Treppe ist jetzt schon als...
  5. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...