Buch rund um den Wohnungskauf

Diskutiere Buch rund um den Wohnungskauf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, welches Buch könntet ihr mir für einen Wohnungskauf empfehlen, von Gesetzestexten mal abgesehen ;-) Das Buch sollte einen netten...

1. #1 Immobilie, 02.10.2011
    Immobilie

Immobilie

Beruf:
    Fachinformatiker
    Moin,

welches Buch könntet ihr mir für einen Wohnungskauf empfehlen, von Gesetzestexten mal abgesehen ;-)

Das Buch sollte einen netten Querschnitt aller relevanten Themen wie Notar, Eigentümerversammlung, Hausgeld, ... ... ... abbilden.

Grüße

2. #2 kruemelchen2121, 04.10.2011
    kruemelchen2121

kruemelchen2121

Beruf:
    Malerin
    Huhu,

ich hab mir damals als es bei mir losging folgendes Buch gekauft.

Eigentumswohnung - Auswahl und Kauf

Sehr informativ und verständlich!

Kann ich nur empfehlen.

Grüzi

Thema:

Buch rund um den Wohnungskauf

Die Seite wird geladen...

Buch rund um den Wohnungskauf - Ähnliche Themen

1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. Treppe Neubau - lackierte Wangen aus Buche oder Kiefer?

Treppe Neubau - lackierte Wangen aus Buche oder Kiefer?: Hallo zusammen, nachden wir einige Angebote von Treppenbauern gesichtet haben treten neben den erheblichen Preisunterschieden auch...
  3. Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber

Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber: Hallo, ich habe neben diesem Forum noch das **************.de gefunden (hoffe ich nenne keinen "Konkurrenten" hier) - aber da es bei uns...
  4. Er ist wieder da - wer hat ihn gesehen oder das Buch gelesen?

Er ist wieder da - wer hat ihn gesehen oder das Buch gelesen?: Hallo Gemeinde, vorweg, wenn hier so was nicht diskutiert werden soll - da zu politisch/ kritisch dann bitte löschen. Ansonsten: Wer hat den...
  5. Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers!

Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers!: Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers! Ich interressiere mich für den Ausbau des Dachbodens eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden