Buchempfehlung Corporate Design

Diskutiere Buchempfehlung Corporate Design im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen Zwecks Studienarbeit bin ich gerade auf der Suche nach Büchern zum Thema Corporate Design. Optimalerweise natürlich mit dem...

1. Nebu

Nebu

Beruf:
    Malermeister u. Trockenbau
    Moin zusammen

Zwecks Studienarbeit bin ich gerade auf der Suche nach Büchern zum Thema Corporate Design. Optimalerweise natürlich
    mit dem Schwerpunkt Handwerk oder gar Baunebengewerk xD. Vielleicht hat ja schonmal jemand das Thema gut durchgearbeitet.
    Also, wenn jemand einen guten Tipp hat bitte raus damit !!

Hab mich zwar schon bei Amazon und Thalia umgeschaut aber ich hätte nicht vor 50 Bücher zu lesen zu dem Thema :wow

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchempfehlung Corporate Design

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung Corporate Design - Ähnliche Themen

1. Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH

Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH: Liebe Mitglieder, liebe Experten unter uns, ich brauche eure Hilfe beim Design der RR an unserem Pultdach-Neubau. Ich habe mehrere Varianten...
  2. Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken: Hallo erst einmal, bin sowohl hier im Forum neu als auch im Thema Elektronik. Aber ich versuche mal zu beschreiben was ich brauche :) Das...
  3. VOB/B Buchempfehlung für den privaten Bauherren?

VOB/B Buchempfehlung für den privaten Bauherren?: Hallo allerseits, hoffe das Thema passt hier rein nachdem die Erstellung neuer Beiträge unter "Buchempfehlungen" nicht funktioniert. Kann...
  4. RAL Design Farbfächer

RAL Design Farbfächer: Hallo, hat einer eine Idee wo ich einen RAL Fesign Farbfächer ausleihen könnte? Im Baumarkt habe ich nur RAL Classic bekommen - der reicht mir...
  5. Beispiele für gutes Design

Beispiele für gutes Design: Auf dieser Seite gibt es schöne Beispiele für gut geplante Wohnungen und Häuser. http://terriblerealestateagentphotos.com/ Da können...