Buchempfehlung Netzwerktechnik u. Telefonanlagen

Diskutiere Buchempfehlung Netzwerktechnik u. Telefonanlagen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich starte im März mit dem Bau eines Einfamilienhauses. Bezüglich der Telefonanlage und der Netzwerktechnik hab ich mir schon einige...

1. fichtl

fichtl

Beruf:
    Anschlussbetreuer
    Hallo,

ich starte im März mit dem Bau eines Einfamilienhauses.
    Bezüglich der Telefonanlage und der Netzwerktechnik hab ich mir schon einige Gedanken gemacht, komme aber nicht so recht weiter. Grundkenntnisse sind vorhanden, da ich vor 3 Jahren meinen Meister in Elektrotechnik gemacht habe. Leider hab ich mich seit der Schule nichts mehr mit Telefon-und Datenanlagen befasst.

Hat jemand eine gute Buchempfehlung oder einen Tipp für eine Internetseite wo diese beiden Themen behandelt werden?

Herzlichen Dank für die hoffentlich guten und zahlreichen Tipp´s

Mfg Jürgen

2. #2 Landbub, 27.01.2008
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Gehts dir um genau die beiden Punkte Netzwerk und Telefon? Da findest du alle Infos im Web oder frag gezielt nach.
    Ansonsten hab ich das da mal auf den Schreibtisch bekommen

http://www.amazon.de/vernetzte-CD-R...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1201442882&sr=8-1

Fands aber nicht so prickelnd.

Noch 2 Infos:
    - das Thema ist weit weniger kompliziert, als es anfangs aussieht! Nur Mut!
    - Infos schreibt man ohne Apostroph

3. #3 Landbub, 27.01.2008
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Korrigiere: Tipps schreibt man ohne Apostroph :offtopic:

Thema:

Buchempfehlung Netzwerktechnik u. Telefonanlagen

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung Netzwerktechnik u. Telefonanlagen - Ähnliche Themen

1. Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?

Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?: Hallo, bislang war ich planend vorwiegend im Massivbau tätig, möchte meinen Tätigkeitsbereich aber auf Holztafel/ -rahmenbau erweitern....
  2. Buchempfehlung gesucht: Gasheizung für Einfamilienhaus

Buchempfehlung gesucht: Gasheizung für Einfamilienhaus: Letzte Woche ist unser Gaskessel (Strebel EG 28 Standgerät aus 1998) eingegangen und wir standen vor der Wahl: nach gut 20 Jahren mal alles...
  3. VOB/B Buchempfehlung für den privaten Bauherren?

VOB/B Buchempfehlung für den privaten Bauherren?: Hallo allerseits, hoffe das Thema passt hier rein nachdem die Erstellung neuer Beiträge unter "Buchempfehlungen" nicht funktioniert. Kann...
  4. Buchempfehlung Corporate Design

Buchempfehlung Corporate Design: Moin zusammen Zwecks Studienarbeit bin ich gerade auf der Suche nach Büchern zum Thema Corporate Design. Optimalerweise natürlich mit dem...
  5. Erichs Buchempfehlung

Erichs Buchempfehlung: Hallo Erich, gefühlt bei jede 3.beitrag von dir empfehlst du bauleien fachbücher, abgesehen davon das manche zu teuer und für nix zu gebrauchen...