Buckel im Dachstuhl

Diskutiere Buckel im Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Ja es gibt einen B-Plan. Aber in dem steht nicht viel drinne. Außerdem war die Gebäudehöhe ja bereits bei der Bauanzeige bekannt. Der...

1. #61 Commerzgandalf, 18.07.2011
    Commerzgandalf

Commerzgandalf

Beruf:
    Elektriker
    Ja es gibt einen B-Plan.
    Aber in dem steht nicht viel drinne. Außerdem war die Gebäudehöhe ja bereits bei der Bauanzeige bekannt.

Der Momentane Stand der Dinge.
    Die Sparren kommen runter. Die Firstpfette wird höher gesetzt und neue (längere) Sparren werden gesetzt.

2. #62 gunther1948, 18.07.2011
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    sag ich doch nur so gehts.

gruss aus de pfalz

Thema: Buckel im Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfette in zwangslage holz

Die Seite wird geladen...

Buckel im Dachstuhl - Ähnliche Themen

1. Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches

Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->...
  2. Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?

Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?: Hallo, ist das zu viel Spalt für mit Acryl auffüllen? Wenn ich ganz fest andrücke kann ich die Leiste wohl ankleben. Wüsste aber nicht welcher...
  3. Parkett auf buckeligen alten Korkboden?

Parkett auf buckeligen alten Korkboden?: Hallo zusammen, ich habe 30 Jahre alten, auf Estrich verklebten Vollkorkboden der relativ buckelig ist. Nun zwei Fragen: 1. Wenn ich Parkett...
  4. Die Aussenwand ist total buckelig

Die Aussenwand ist total buckelig: Hallo zusammen, wir haben uns für teures Geld von einer Fachfirma:mauer einen neuen Aussenputz hinmachen lassen. Nachdem die Verputzer uns...