Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen

Diskutiere Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, seit 2 Tagen läuft das Estrichtrocknungsprogramm unser Gasheizung. Wir haben einen Neubau mit FBH. Also auch eine neue Heizung....

  1. #1 junkerli, 4. Juni 2014
    junkerli

    junkerli

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr :)
    Ort:
    Bei Hamburg
    Moin,

    seit 2 Tagen läuft das Estrichtrocknungsprogramm unser Gasheizung. Wir haben einen Neubau mit FBH. Also auch eine neue Heizung.
    Versehentlich habe ich für 5 Sekunden den Strom gezogen.

    Danach lief das Gerät wieder und es steht dort wie vorher "Estrichprogramm aktiv", jedoch sagte der Heizungsbauer vorher, dass man in diesem Programm nicht den Strom ziehen sollte.
    Weiterhin blinkt ein "S" im Display.

    Vom Gefühl würde ich sagen, dass alles wieder normal läuft...

    Erreiche den Bauleiter gerade nicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert0204, 4. Juni 2014
    robert0204

    robert0204

    Dabei seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Weimar
    Und was ist jetzt die Frage? Wenn alles wieder läuft und die Therme im Estrich Programm weiter macht, dann ist doch alles gut.
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    ruf den Bauleiter morgen an ... der soll sich anschauen, obs Programm drin ist ... wenn ja ... fertig ... Wenn nein ... Neustart und 2 Tage später fertig ...
     
Thema: Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buderus estrichprogramm

Die Seite wird geladen...

Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend)

    Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend): Mein Fensterbauer hat mir ein neues feststehendes Fensterelement eingebaut. Beim Reinigen stellen wir fest, dass die Verglasungsdichtung außen...
  2. Wasserschaden kurz nach Estricheinbau

    Wasserschaden kurz nach Estricheinbau: Hallo, ich saniere momentan meinen Altbau von 1976. Im Zuge der Sanierung wurde der alte Estrich entfernt, mit PUR gedämmt und eine...
  3. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  4. Buderus kein Sommerbetrieb möglich

    Buderus kein Sommerbetrieb möglich: Hallo, bei meiner Buderus Logamatic 4121 mit dem Modul ZM424 ist es plötzlich nicht mehr möglich die Regelung auf Sommerbetrieb, als nur...
  5. Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne

    Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne: Hallo Fachleute, gestern war ein Kundendienst von meinem Bauträger da und hat eine zu kurze Regenrinne gegen eine längere ausgetauscht. Nun ist...