Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen

Diskutiere Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, seit 2 Tagen läuft das Estrichtrocknungsprogramm unser Gasheizung. Wir haben einen Neubau mit FBH. Also auch eine neue Heizung....

1. #1 junkerli, 04.06.2014
    junkerli

junkerli

Beruf:
    Bauherr :)
    Moin,

seit 2 Tagen läuft das Estrichtrocknungsprogramm unser Gasheizung. Wir haben einen Neubau mit FBH. Also auch eine neue Heizung.
    Versehentlich habe ich für 5 Sekunden den Strom gezogen.

Danach lief das Gerät wieder und es steht dort wie vorher "Estrichprogramm aktiv", jedoch sagte der Heizungsbauer vorher, dass man in diesem Programm nicht den Strom ziehen sollte.
    Weiterhin blinkt ein "S" im Display.

Vom Gefühl würde ich sagen, dass alles wieder normal läuft...

Erreiche den Bauleiter gerade nicht

2. #2 robert0204, 04.06.2014
    robert0204

robert0204

Beruf:
    Heizungsbauer
    Und was ist jetzt die Frage? Wenn alles wieder läuft und die Therme im Estrich Programm weiter macht, dann ist doch alles gut.

3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    ruf den Bauleiter morgen an ... der soll sich anschauen, obs Programm drin ist ... wenn ja ... fertig ... Wenn nein ... Neustart und 2 Tage später fertig ...

Thema: Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buderus estrichprogramm

,
  2. estrichtrocknungsprogramm unterbrechen wie

,
  3. buderus estrichtrocknungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen - Ähnliche Themen

1. Buderus GB192-19 CMS oder GB192-15

Buderus GB192-19 CMS oder GB192-15: Guten Tag zusammen, wir wollen eines der Beiden genannten Geräte für ein Haus mit 110 m2 Wohnfläche einbauen lassen. Aktuell 2 Bewohner evtl. mal...
  2. Buderus kein Sommerbetrieb möglich

Buderus kein Sommerbetrieb möglich: Hallo, bei meiner Buderus Logamatic 4121 mit dem Modul ZM424 ist es plötzlich nicht mehr möglich die Regelung auf Sommerbetrieb, als nur...
  3. Buderus Fehlermeldung

Buderus Fehlermeldung: Hi Heizungs Experten, ich habe eine Buderus 172-14 für Flüssiggas. Seit Heute stimmt mit Ihr was nicht. Sie bringt den Fehler A11 1037...
  4. Buderus G115 Umwälzpumpe springt nicht an

Buderus G115 Umwälzpumpe springt nicht an: Hallo erst mal alle hier im Forum!Ich hätte mal ne Frage Seit paar Tagen geht meine Umwälzpumpe für Heizkörper nicht mehr, besser gesagt, wenn...
  5. Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i

Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich die ursprünglich angebotene wandhängende Therme GB172i einbauen lasse, oder die neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden