Budgetüberschreitung bei Einheitspreisverträgen - wie verhalten

Diskutiere Budgetüberschreitung bei Einheitspreisverträgen - wie verhalten im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; ......Das hilft manchmal als BH auf dem Teppich zu bleiben - man wird ja bei so einem Projekt leicht Paranoid... . Ach, nach dem 3. oder 4....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ach, nach dem 3. oder 4. Haus tut´s gar nicht mehr weh. :D

    Gruß
    Ralf
     
  2. #42 Thomas B, 31.07.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Das ist sicher eine qualitative Verbesserung...unstrittig...dennoch ist das nun wirklich etwas was es a) abzusprechen gelte und b) auch zeitlich gar nicht so dringend wäre, als daß man dies ohne Absprache ausführen müßte.....das halte ich nun wirklich für groben Unsinn!
     
Thema: Budgetüberschreitung bei Einheitspreisverträgen - wie verhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massenmehrung überschreitung auftrahssumme

Die Seite wird geladen...

Budgetüberschreitung bei Einheitspreisverträgen - wie verhalten - Ähnliche Themen

  1. Verhalten Daikin VRV Klimaanlage

    Verhalten Daikin VRV Klimaanlage: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir hier vielleicht einer von euch einen Tipp bzgl. meines Problems mit einer Daikin VRV Klimaanlage geben kann....
  2. Wie Verhalten gegenüber Gutacher wegen Wasserschaden

    Wie Verhalten gegenüber Gutacher wegen Wasserschaden: Hallo, wir haben im Keller einen Wasserschaden. Wir haben eine Luft-Luft-Wärmepumpe und leider war der Kondensatwasserschlauch verstopft. Es gibt...
  3. Ortsbesuch bei Bauvoranfrage - wie verhalten?

    Ortsbesuch bei Bauvoranfrage - wie verhalten?: Hallo liebes Forum, wir wollen auf einem Grundstück, welches sich in Familienbesitz befindet bauen. Darauf befindet sich ein ehemaliger...
  4. Kostensicherheit: Lieber Detailpauschal- als Einheitspreisvertrag?

    Kostensicherheit: Lieber Detailpauschal- als Einheitspreisvertrag?: Hallo zusammen, wir bauen unseren EFH-Neubau mit Architekt und befinden uns am Beginn der LPh 5. Das Thema "Kostensicherheit" bzw....
  5. Einheitspreisvertrag, Positionen fallen weg

    Einheitspreisvertrag, Positionen fallen weg: Hallo, muss der AG im Einheitspreisvertrag für Positionen bezahlen, die z.B. dadurch wegfallen, weil der Bauherr diese Arbeiten selber...