Bürgersteig liegt 5cm über Einfahrtshöhe zur Garage
Diskutiere Bürgersteig liegt 5cm über Einfahrtshöhe zur Garage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine (einfache) Lösung für folgendes Problem: In unserem Neubaugebiet wird derzeit die Strasse samt...
Thema:
Bürgersteig liegt 5cm über Einfahrtshöhe zur Garage
Die Seite wird geladen...
-
Bürgersteig liegt 5cm über Einfahrtshöhe zur Garage - Ähnliche Themen
-
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt: Hallo zusammen, unser Neubau ist fast fertig und in kürze steht der Einzug an. Wir haben von Bürgersteig bis zum Eingangsbereich ca. 5m Abstand.... -
Betonfundament des Bürgersteigs
Betonfundament des Bürgersteigs: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. des Bürgersteig. Zwischen unserem Grundstück und Strasse befindet sich ein gepflasterter Bürgersteig... -
Bürgersteig teilweise auf dem eigenen Grundstück
Bürgersteig teilweise auf dem eigenen Grundstück: Hallo! Auf unserem Grundstück haben wir ca. 36m Bürgersteig. Davon sind ca. 10m direkt gegen eine alte Mauer asphaltiert, die aber nicht direkt... -
Pflasterstein am Haus / Bürgersteig
Pflasterstein am Haus / Bürgersteig: Hallo , an meinem Haus ist der Bürgersteig belegt mit Pflastersteine...zwischen diesen großen Pflastersteinen und meinem Haus liegen mini...