Bürgschaftslösung gem. §7 MaBV
Diskutiere Bürgschaftslösung gem. §7 MaBV im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Mitglieder, hat von Euch zufällig jemand Erfahrungen mit der Bürgschaftslösung gemäß §7 MaBV in seinem Bauträgervertrag gemacht? Bei...
Thema:
Bürgschaftslösung gem. §7 MaBV
Die Seite wird geladen...
-
Bürgschaftslösung gem. §7 MaBV - Ähnliche Themen
-
MaBV
MaBV: Guten Morgen, ich wende mich heute mit folgender Frage an Sie: Ein Bekannter hat ein Bauvertrag nach MaBV abgeschlossen und eine Eigentumswohnung... -
Zahlungsplan nach MaBV: "Dachflächen und Dachrinnen"
Zahlungsplan nach MaBV: "Dachflächen und Dachrinnen": Wie ist die Zahlungsrate "Dachflächen und Dachrinne" bzw. "Herstellung der Dachflächen und Dachrinnen" genau definiert? Was muss dazu bei einem... -
Vorletzte Rate nach MaBV
Vorletzte Rate nach MaBV: Hi, unser Bauvorhaben über einen Bauträger neigt sich dem Ende zu und ich frage mich, wann genau wir die vorletzte Rate zahlen müssen: "8,4%... -
Was gehört zum Rohbau nach MaBV?
Was gehört zum Rohbau nach MaBV?: Hallo, wir haben bei einem Bauträger eine ETW gekauft. Das Gebäude hat ein zweischaliges Mauerwerk (innen Beton, oder KS, Dämmung, außen... -
Giebelkronenabdeckung / Welche Rate laut MaBV
Giebelkronenabdeckung / Welche Rate laut MaBV: Hallo zusammen, laut unserem Kaufvetrag ist die 2. Rate nach MaBV §3 (wir bauen mit einem BT) definiert als: "nach Rohbaufertigstellung...