Büro im Dachgeschoss - Baugenehmigung NRW
Diskutiere Büro im Dachgeschoss - Baugenehmigung NRW im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe folgendes Problem. Als wir vor einem Jahr unser Haus gekauft haben, war das Dachgeschoss bereits ausgebaut, wurde wohl früher als...
Thema:
Büro im Dachgeschoss - Baugenehmigung NRW
Die Seite wird geladen...
-
Büro im Dachgeschoss - Baugenehmigung NRW - Ähnliche Themen
-
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??: Hallo zusammen, ich wollte einen Saba Wollteppich auf Fliesen in cremebeige im neuen Büro verlegen und nicht verkleben, da dort antike Fliesen aus... -
Keller Büro
Keller Büro: Hallo zusammen, Ich wohne im Eg eines 3 Parteienhauses Bj 2020 und würde gerne mein Büro in den Keller verlegen. Unser Keller verfügt über eine... -
Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm
Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm: Hallo Bei einem Kunden in einem kleinen Büro sitzen 4 Mitarbeiter offen an Schreibtischen. Bei viel Arbeit entsteht eine starke Geräuschkulisse... -
Keller als Büro einrichten
Keller als Büro einrichten: Guten Tag, wir haben ein Haus aus den 60ern gekauft und überlegen einen der Kellerräume als Büro zu verwenden. Der Keller ist in einem sehr guten... -
Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.
Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe für meine Umbauvorhaben einen Statiker hinzuziehen müssen. Jetzt hat das Bauamt die Statik nochmals vin einem...