Büro im Gartenhaus
Diskutiere Büro im Gartenhaus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Experten, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet - ansonsten bitte verschieben.;) Mein weltbester GöGa und ich...
Thema: Büro im Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gartenhaus als Büro forum
Die Seite wird geladen...
-
Büro im Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Kellerraum zum Büro umbauen
Kellerraum zum Büro umbauen: Liebe Bauexperten und "Kellerkinder", das dritte Kind möchte ein eigenes Zimmer und der Vater muss mit dem Büro in den Keller ziehen. Problem: Der... -
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??: Hallo zusammen, ich wollte einen Saba Wollteppich auf Fliesen in cremebeige im neuen Büro verlegen und nicht verkleben, da dort antike Fliesen aus... -
Keller Büro
Keller Büro: Hallo zusammen, Ich wohne im Eg eines 3 Parteienhauses Bj 2020 und würde gerne mein Büro in den Keller verlegen. Unser Keller verfügt über eine... -
Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm
Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm: Hallo Bei einem Kunden in einem kleinen Büro sitzen 4 Mitarbeiter offen an Schreibtischen. Bei viel Arbeit entsteht eine starke Geräuschkulisse... -
Keller als Büro einrichten
Keller als Büro einrichten: Guten Tag, wir haben ein Haus aus den 60ern gekauft und überlegen einen der Kellerräume als Büro zu verwenden. Der Keller ist in einem sehr guten...