bürogebäude

Diskutiere bürogebäude im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; danke!

1. #21 Gast036816, 06.09.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: bürogebäude. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bürogebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architektur auskragung

Die Seite wird geladen...

bürogebäude - Ähnliche Themen

1. Umbau Bürogebäude zu Wohngebäude

Umbau Bürogebäude zu Wohngebäude: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr Erfahrungen bzgl. Kosten auf dem Gebiet...
  2. LowCost Bürogebäude

LowCost Bürogebäude: Hallo, ich bräuchte ein kleines Bürogebäude, ca. 40m² Fläche. Büro mit WC, Dusche und Büroraum. Wie würdet Ihr das bauen, das Teil sollte...
  3. Bürogebäude im Süden Deutschlands: Bauart, Baujahr, TGA usw.

Bürogebäude im Süden Deutschlands: Bauart, Baujahr, TGA usw.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Architekturstudent, der bereits im letzten Semester des Masterstudiums ist. Ich habe angefangen...
  4. Sanierung eines Bürogebäudes

Sanierung eines Bürogebäudes: Moin, wir sind gerade am sanieren und kreiegen bald das kotzen! Das mauerwerk besteht aus alten Ziegelsteinen, im inneren war glasswolle und...
  5. Nutzungänderung Bürogebäude zu Wohnung

Nutzungänderung Bürogebäude zu Wohnung: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ein kleines Fachwerkgebäude wird als Büro erbaut und genutzt. Nun soll dieses zu einer Wohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden