Bürohäuschen im Garten

Diskutiere Bürohäuschen im Garten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte mir gerne ein Büro in den Garten bauen. Größe so ca. 15-20 qm, auch im Winter zu benutzen, also vernünftig isoliert. Kennt...

1. #1 hollensen, 10.01.2010
    hollensen

hollensen

Beruf:
    Dipl-Ing
    Hallo,
    ich möchte mir gerne ein Büro in den Garten bauen. Größe so ca. 15-20 qm, auch im Winter zu benutzen, also vernünftig isoliert.
    Kennt jemand Anbieter, die so etwas im Bausatz oder komplett fertig anbieten? Ich möchte keine Gartenhütte im Blockhausstil.
    Danke

2. #2 Olaf (†), 10.01.2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Weißt...

Du denn schon, ob Du das machen darfst? (Stichwort Baufenster u.ä.)

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    es gibt mittlerweile schöne wohn/büro/schul/schlafcontainer
    tante google hilft

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
  5. #5 hollensen, 10.01.2010
    hollensen

hollensen

Beruf:
    Dipl-Ing
    Das Problem ist bei Tante Google, dass man, sobald man nach Büro und Container sucht, lauter Ergebnisse für "echte" Container bekommt. Habe mir beim Googlen ehrlich gesagt schon die Zähne ausgebissen.
    Bin also für jeden Link dankbar.
    :konfusius

6. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
Thema: Bürohäuschen im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bürohäuschen bausatz

,
  2. bürohäuschen

Die Seite wird geladen...

Bürohäuschen im Garten - Ähnliche Themen

1. Auffüllung Garten/Baugrube

Auffüllung Garten/Baugrube: Guten Tag Forenteilnehmer, wir haben ein leichtes HAnggrundstück und wollen ebenerdig aus dem Erdgeschoß in den Garten kommen. Dazu ist es...
  2. Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?

Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?: Liebe Forummitglieder, meine Schwester und ich haben vor Kurzem überlegt ein zweites Haus im Garten unserer Großeltern bauen zu lassen. Diese...
  3. Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus

Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus: Hallo, wir sind nun schon seit einigen Wochen an der Planung unseres Hauses. Leider gibt es da so einige Sachen, die man beachten muss. Zum einen...
  4. Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif

Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif: Hallo, ich möchte eine Wohnung in einem Merhparteienhaus mit eigenem Garten kaufen. Im Garten gibts auch ein gemauertes Gartenhaus, das dazu...
  5. Abbruch / Entfernen eines Felsen aus dem Garten

Abbruch / Entfernen eines Felsen aus dem Garten: Hallo, Kann mir jemand helfen uns sagen wie ich am besten diesen Felsen im Garten (Kroatien) weg bekomme? Macht es Sinn das mit einem Scheppach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden