BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung?

Diskutiere BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, bei dem letzten Sturm sind einige dieser BUG-Klemmstücke von Flachdach fliegen gegangen. Wollte sie wieder anbauen, geht wohl ohne...

1. #1 Wolle60, 02.03.2022
    Wolle60

Wolle60

Beruf:
    Pensionär
    Moin,

bei dem letzten Sturm sind einige dieser BUG-Klemmstücke von Flachdach fliegen gegangen.

Wollte sie wieder anbauen, geht wohl ohne entsprechendes Werkzeug nicht.

Was braucht man da? Die Firma BUG spricht von einer "Montagevorrichtung", ich finde aber nichts dazu.

Anhänge:

2. #2 DerSchreiner, 02.03.2022
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Unter Montagevorrichtung versteh ich Schablonen zum passgenauen Montieren.. sowas ist handwerkliche Arbeit und erstellt man selbst.. wenn ich die ganze Geschichte richtig interpretiere.

Thema:

BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung?

Die Seite wird geladen...

BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung? - Ähnliche Themen

1. Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?

Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?: Hallo in die Runde.. ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Bauartbedingt kann ich die Wasserleitungen / Abwasserrohr nicht innerhalb...
  2. Toilettenabfluss installieren

Toilettenabfluss installieren: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Keller eine Toilette anschließen. Weiß noch nicht genau, wie ich den Abfluss realisiere. Ich wollte ein Teil...
  3. Bauwasser: Wasserhahn unmittelbar nach dem Absperrhahn installieren

Bauwasser: Wasserhahn unmittelbar nach dem Absperrhahn installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Einfamilienhaus gekauft, dass ich aktuell kernsaniere. Den zentralen Wasserabsperrhahn im Keller habe ich zugedreht,...
  4. Mineralgussduschtasse installieren

Mineralgussduschtasse installieren: Hallo, bin neu im Forum. Habe einse Mineralgussduschtasse 120x75, 3 cm hoch, passend für meine Nische beschafft und den Ablauf bündig in dem...
  5. Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren

Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren: Bei folgendem Problem benötige ich Hilfe oder Ideen, da mein inkompetenter Heizungsmann zu nichts zu gebrauchen ist. Fußbodenheizung, Estrich und...