BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung?

Diskutiere BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, bei dem letzten Sturm sind einige dieser BUG-Klemmstücke von Flachdach fliegen gegangen. Wollte sie wieder anbauen, geht wohl ohne...

  1. #1 Wolle60, 02.03.2022
    Wolle60

    Wolle60

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    26419
    Moin,

    bei dem letzten Sturm sind einige dieser BUG-Klemmstücke von Flachdach fliegen gegangen.

    Wollte sie wieder anbauen, geht wohl ohne entsprechendes Werkzeug nicht.

    Was braucht man da? Die Firma BUG spricht von einer "Montagevorrichtung", ich finde aber nichts dazu.
     

    Anhänge:

  2. #2 DerSchreiner, 02.03.2022
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    420
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Unter Montagevorrichtung versteh ich Schablonen zum passgenauen Montieren.. sowas ist handwerkliche Arbeit und erstellt man selbst.. wenn ich die ganze Geschichte richtig interpretiere.
     
Thema:

BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung?

Die Seite wird geladen...

BUG Klemmstücke installieren Montagevorrichtung? - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren

    Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren: Bei folgendem Problem benötige ich Hilfe oder Ideen, da mein inkompetenter Heizungsmann zu nichts zu gebrauchen ist. Fußbodenheizung, Estrich und...
  2. Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?

    Steigrohr für Regendusche nicht lotrecht installieren - geht das?: Liebe Gemeinde, in unserem Duschbad möchte ich eine Regendusche installieren. Nun habe ich gerade feststellen müssen, dass die Fliesenfugen in...
  3. Heizungsrohre erneuern & Wärmezähler installieren

    Heizungsrohre erneuern & Wärmezähler installieren: Hallo, ich habe eine Frage für mein Grundverständnis: Ich habe ein Reihenendhaus gekauft, dass bisher als eine einzelne Wohneinheit bewohnt...
  4. Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?

    Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?: Also ist ein Altbau... mit Dusche und WC und Waschbecken und Urinal! Wie macht man am besten den Lüfter zum Geruch und Feuchtigkeitsabsaugen?...
  5. Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?

    Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?: Hallo Wir machen im Badezimmer die Decke neu! Es gibt beim Baumarkt diese flachen Kunstoffkanäle. Was ist, wenn man diesen Kanal über der Dusche...