Bundespräsident der Hirne

Diskutiere Bundespräsident der Hirne im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Klick! und Klack! Gruß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Klick! und Klack!

    Gruß Lukas
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Mal gespannt, ob dem auch ein Bundestag der Hirne folgt. Wäre endlich mal an der Zeit und eine Neuigkeit induLa.

    Nur so
    svjm
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hey, ich bin hier der unverbesserliche Optimist! ;)
    Aber auf den Bundestag der Hirne wage ich nicht zu hoffen.:(

    Gruß Lukas
     
Thema:

Bundespräsident der Hirne

Die Seite wird geladen...

Bundespräsident der Hirne - Ähnliche Themen

  1. Für die ohne Newsticker - Bundespräsident Köhler zurückgetreten

    Für die ohne Newsticker - Bundespräsident Köhler zurückgetreten: Ich weiß nicht, ob er amtsmüde oder zickig war oder ob es eine Tat ist, die politischen Respekt verdient - auf jeden Fall hat er hingeschmissen....