Bungalow Aufbau
Diskutiere Bungalow Aufbau im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hat von euch schon mal jemand einen stock auf nen Bungalow gebaut? Was sollte man alles beachten? Wie schätzt man ca. Die kosten ein?...
Thema:
Bungalow Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Bungalow Aufbau - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Bungalow
Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte... -
DDR Bungalow
DDR Bungalow: Hallo, als Neuling im Heimwerkerbereich hoffe ich auf eure Hilfe zu folgenden Fragen: Wir haben vor ein Grundstück in Brandenburg mit DDR... -
Dachdeschoss auf Bungalow aufbauen Vorgehen?
Dachdeschoss auf Bungalow aufbauen Vorgehen?: Hallo zusammen, meine Fragen zielen eher auf ein plannerisch richtiges Vorgehen ab, anstatt um die konkrete Bauausführung. Also seit neustem... -
Grundriss EFH - Bungalow mit Aufbau - max. 170m²
Grundriss EFH - Bungalow mit Aufbau - max. 170m²: Grundriss EFH - Bungalow mit Aufbau - max. 170m² Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe mir hier schon einige Beiträge angesehen und da es... -
Bungalow Bj 2003, 186m² WFL abbauen - transportieren - wieder aufbauen
Bungalow Bj 2003, 186m² WFL abbauen - transportieren - wieder aufbauen: moin, ich denke über den Kauf eines Grundstücks nach, da stehen 2 Bungalows drauf, der 2003er ist nachträglich errichtet und stört mich...