Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?
Diskutiere Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bin neu und würde euch Experten gerne etwas fragen, was mich schon länger interessiert: Ich habe einen Bungalow mit ca. 100m2, BJ...
Thema:
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Bungalow
Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte... -
DDR Bungalow
DDR Bungalow: Hallo, als Neuling im Heimwerkerbereich hoffe ich auf eure Hilfe zu folgenden Fragen: Wir haben vor ein Grundstück in Brandenburg mit DDR... -
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68: Moin zusammen, wir wollen einen Walmdach Bungalow (108qm, L-Form) gerne ausgiebig umbauen: - Halbes Geschoss inkl. Satteldach - Neue Fenster -... -
Aufstockung Bungalow
Aufstockung Bungalow: Hallo erstmal, klasse das es so ein Forum gibt, allerdings bin ich nicht sicher ob man mich ( bisher total planlos ) hier überhaupt haben... -
Aufstockung Bungalow
Aufstockung Bungalow: Moin sehr geehrte Experten, Wie der Titel schon sagt plane ich die Aufstockung unseres Bungalows Und damit stellt sich die Frage wie? Stein...