Bungalow - Aussenmauer gerissen
Diskutiere Bungalow - Aussenmauer gerissen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen. Es geht um einen Bungalow von 1986, nicht unterkellert und freistehend. Jetzt sind...
Thema:
Bungalow - Aussenmauer gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Bungalow - Aussenmauer gerissen - Ähnliche Themen
-
Bungalow: Dachkasten abdichten
Bungalow: Dachkasten abdichten: Hallo, aufgrund eines Sterbefalls müssen wir uns um ein Bungalow/Sommerhäuschen kümmern. Die Außenwände sind nur verputzt, und das Dach ne... -
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?: Hallo, Ich bin neu und würde euch Experten gerne etwas fragen, was mich schon länger interessiert: Ich habe einen Bungalow mit ca. 100m2, BJ... -
DDR-Bungalow Lillienstein energetisch Sanieren
DDR-Bungalow Lillienstein energetisch Sanieren: Hallo, bin neu im Forum und frage hiermit an, ob jemand Erfahrung in der Dach - und Wandsanierung des o.g. DDR-Bungalow-Typs ( Bj. 1976 ) hat. Die... -
Schimmel an Decke von Bungalow
Schimmel an Decke von Bungalow: Das Problem ist hier, dass der Bungalow nur gelegentlich genutz wird. Eine Stoßlüftung ist daher nicht möglich. Das Flachdach (Kaltdach ) ist mit... -
DDR Bungalow / Datsche Asbest Wände?
DDR Bungalow / Datsche Asbest Wände?: Hallo an Alle! Wir haben ein Bungalow gepachtet, Brandenburg, gebaut in der DDR. Das Dach ist aus Eternit; hier laufen bereits Gespräche zum...