Bungalow: Dachkasten abdichten
Diskutiere Bungalow: Dachkasten abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, aufgrund eines Sterbefalls müssen wir uns um ein Bungalow/Sommerhäuschen kümmern. Die Außenwände sind nur verputzt, und das Dach ne...
Thema:
Bungalow: Dachkasten abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Bungalow: Dachkasten abdichten - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955
Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Fußbodenheizung nachzurüsten. Nun zum Problem unter dem Raum der Küche im EG ist der Teilkeller,... -
Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass
Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da wir, wie nicht anders zu erwarten :-) ein Problem mit unserer bergseitigen Außenwand haben. Wir haben... -
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das... -
Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle
Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle: Liebes Forum, ich besitze seit zwei Jahren ein Wochenendsgrundstück in Brandenburg. Als erstes haben wir eine neue Hütte gebaut, das Dach mit... -
Verkleidung Dachkasten Bungalow
Verkleidung Dachkasten Bungalow: Liebes Forum, danke für die Kommentare und Anregungen zum Thema dämmen in einem von mir vor mehreren Wochen gestellten Thread. Dieses Mal möchte...