Bunkerbau in Gemeinschaft

Diskutiere Bunkerbau in Gemeinschaft im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich suche schon seit längerem nach einem erschwinglichen Bunker, welchen man noch der heutigen Standards anpassen müsste, finde aber keinen. Nun...

  1. #41 Gast82596, 25.01.2021
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Schon mal bei den Staats. Hochbauämtern nachgefragt? Die Verwalten die Bundesimmobilien (z. B. Bundeswehr).
     
  2. Stef83

    Stef83

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee. Habe ich noch nicht getan. Danke
     
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Soll der Bunker zu Wohnzwecken genutzt werden oder möchtest du dort nur deine Serverfarm EMP-sicher unterbringen?
     
  4. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    392
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
  5. Stef83

    Stef83

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Sämtliche Geräte sollen emp-sicher untergebracht sein
     
  6. Stef83

    Stef83

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Danke Berndt...leider ist der themenstarter schon lange nicht mehr aktiv. Schade
     
  7. #47 Baggerbedrieb, 14.02.2021
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Ein EMP sicherer Bunker irgend einer Aufklär / Abhör Einheit wurde erst 2019 bei Günzburg verkauft. Kommst etwas zu spät. Da drin befindet sich nun eine Canabis Plantage.
     
  8. #48 Lexmaul, 25.03.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
  9. #49 Blackpiazza, 26.03.2021
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Ist für 20.500 weggegangen
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Bunkerbau in Gemeinschaft

Die Seite wird geladen...

Bunkerbau in Gemeinschaft - Ähnliche Themen

  1. Eigentümer Gemeinschaft Hilfe

    Eigentümer Gemeinschaft Hilfe: Hallo habe eine etw in einem 6 familiehaus wobei die untere Einheit bestehend aus 2 etagen einem Notar gehört. Bei der letzten...
  2. Was sind die Gemeinschaften/Zertifikate wert?

    Was sind die Gemeinschaften/Zertifikate wert?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den Verbänden und Gütezeichen und hoffe das Thema ist hier richtig. Es gibt ja verschiedene...