Buntstein Außensockel

Diskutiere Buntstein Außensockel im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Vor 3Jahren haben wir unsere Sockel mit der Buntstein Masse verputzt. Anfangs gab es keinerlei Probleme. Seid einige Zeit sehe ich da...

  1. #1 Lockete, 18.08.2022
    Lockete

    Lockete

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Frankfurt
    Vor 3Jahren haben wir unsere Sockel mit der Buntstein Masse verputzt. Anfangs gab es keinerlei Probleme. Seid einige Zeit sehe ich da so komische Flecken als etwas runterfliesen sollte. Habe diese Stele sorgfältig überprüft. Alles dicht und trocken. Was kann das sein? IMG_20220818_180756.jpg IMG_20220818_180727.jpg
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7.512
    Zustimmungen:
    2.583
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Wasser / Nässe von dahinterliegenden MW oder Dämmung und Reaktion mit Kleber/Mörtel etc oder jemand der dich nicht mag hat deinen Sockel 'beschmutzt' ...es könnte sogar von einem Tier sein ....Verfärbung aus Zuschlag schließe ich nach 3 Jahren aus - was hast du unter dem Buntsteinputz ? Vom Hersteller die eingefärbte HB .....oder nichts und alle Lagen gemischt ...
     
Thema:

Buntstein Außensockel

Die Seite wird geladen...

Buntstein Außensockel - Ähnliche Themen

  1. Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz

    Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz: Hallo Liebe Experten. Mein Name ist Sven und ich habe mit meiner Familie 2019 ein Haus in Ludwigsfelde gebaut. Das Mauerwerk besteht aus 170mm...