Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen

Diskutiere Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir wollen in unserem Treppenhaus innen den braunen Buntsteinputz weiss überstreichen. Unter der Decke wurde ausserdem Latexfarbe...

  1. Nils75

    Nils75

    Dabei seit:
    04.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    wir wollen in unserem Treppenhaus innen den braunen Buntsteinputz weiss überstreichen. Unter der Decke wurde ausserdem Latexfarbe verarbeitet, die wir ebenfalls weiss überstreichen wollen. Welche Farbe würde sich jeweils eignen und was muss man beachten? Neu verputzen ist uns zu teuer und zu aufwändig.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen

Die Seite wird geladen...

Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen - Ähnliche Themen

  1. Buntsteinputz außen im Sockelbereich bröselt

    Buntsteinputz außen im Sockelbereich bröselt: Hallo liebe Gemeinde, unser Sockel wurde vor 15 Jahren saniert. Zum Abschluß wurde ein Buntsteinputz aufgetragen. Auf der Ostseite rieseln nun die...
  2. Abdichtung Sockel Buntsteinputz

    Abdichtung Sockel Buntsteinputz: Hallo, wir habe eine WDVS Fassade und ein Buntsteinsockel. Unser Hausübergabe ist nächste Woche :-) Laut dem Generalunternehmer müssen wir trotz...
  3. Buntsteinputz Kellerabgang bzw Sockel

    Buntsteinputz Kellerabgang bzw Sockel: Es gibt im Baumarkt eine spezielle Grundierung für Buntsteinputz Der Eimer is relativ klein, und teuer. Benötigte Menge für 20m2 ca Foto im...
  4. Naturstein auf Buntsteinputz

    Naturstein auf Buntsteinputz: Hi. Habe an mein Haus im Sockelbereich buntsteinputz drauf. Nun möchte ich aber Naturstein drauf kleben. Muss ich denn Buntsteinputz entfernen...
  5. Buntsteinputz steht über Fassade

    Buntsteinputz steht über Fassade: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau über einen örtlichen Bauträger bauen lassen. Anfangs dachten wir nach vielen Gesprächen das wäre auch...