buttering-floating

Diskutiere buttering-floating im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eines unserer Fliesenlieferangebote will das 'buttering-floating' verlegeverfahren anwenden (und dafür rd 100 €/m2 einnehmen)....

  1. kyndall

    kyndall

    Dabei seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäuferin
    Ort:
    hochstadt
    Hallo zusammen,

    eines unserer Fliesenlieferangebote will das 'buttering-floating' verlegeverfahren anwenden (und dafür rd 100 €/m2 einnehmen).
    Sie behaupten, dass das in den Verlegegrichtlinien für Fliesen im Format 60x60 zwingend vorgesehen ist.
    Andere Angebote erwähnen das gar nicht, auch nicht für die bodengleichen Duschen.
    Was ist nun richtig? Mein Eindruck ist, dass hier jemand mal schön Kasse machen will.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    fachlich ist es richtig bei diesen riesenschnitten. ihr seid schlecht beraten das verfahren nicht anzuwenden. fragt die anderen bieter nach den preisen zur verlegung mit buttering-floating.
     
  4. kyndall

    kyndall

    Dabei seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäuferin
    Ort:
    hochstadt
    ok danke.
     
Thema:

buttering-floating

Die Seite wird geladen...

buttering-floating - Ähnliche Themen

  1. Fliesen in Garage im Fliessbett oder Mittelbett mit Buttering Floating verfahren

    Fliesen in Garage im Fliessbett oder Mittelbett mit Buttering Floating verfahren: Nachdem ich die alte Bodenfarbe entfernt habe, kpl neu abgedichtet habe wollte ich die nächsten Abende damit verbringen meinen Garagenboden zu...