Butylband und Putz
Diskutiere Butylband und Putz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meinen mit Butylband abgeklebten Fenstern, das Band an einigen (bzw. vielen) Stellen flexibel ist und sich...
Thema: Butylband und Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
butylband wikipedia
,butylband wiki
Die Seite wird geladen...
-
Butylband und Putz - Ähnliche Themen
-
Feuchter Putz auf (teils) feuchter Ziegelwand SZ Nordseite
Feuchter Putz auf (teils) feuchter Ziegelwand SZ Nordseite: Hallo, stelle mich vor, klein blond, Hausbesitzerin ..... Ich stellte seit letztem Winter kleine Ausblühungen auf dem Putz im SZ in der 1. Etage... -
Putz ausbessern
Putz ausbessern: Hallo, muss ein Stück vom Putz ausbessern, womit wurde der alte Putz strukturiert? Gruß -
Welchen Putz habe ich da und welchen sollte ich verwenden?
Welchen Putz habe ich da und welchen sollte ich verwenden?: Moin, bei meinem Haus BJ 1980 rieselt in der Garage der Putz teilweise von der Wand. Welchen Putz habe ich da? Welchen sollte ich verwenden?... -
OSB für Putz vorbereiten
OSB für Putz vorbereiten: Hallöchen, in einem anderen Thread beschäftige ich mich mit einer Holzständergarage. Da aufgrund der Statik OSB beplankt werden muss, denke ich... -
Butylband nachträglich einbauen
Butylband nachträglich einbauen: Hallo, bei uns wurden 3 Fenster neu eingebaut - eingeschäumt und außen Kompriband. Nun meinte ein Bekannter, dass eigentlich ein Butylband vor...