C Z W X N Q Y S T A C Z

Diskutiere C Z W X N Q Y S T A C Z im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ich nerv mal noch n bissel mit Witzen ... Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y...

1. Wolle

Wolle

Beruf:
    Informatiker
    Benutzertitelzusatz:
    Schaffschuuuvaschdeggla
    ich nerv mal noch n bissel mit Witzen ...

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?"
    "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BTopferin, 31.10.2003
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    :D :D

Thema:

C Z W X N Q Y S T A C Z

Die Seite wird geladen...

C Z W X N Q Y S T A C Z - Ähnliche Themen

1. Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter

Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter: Vor unserem 3-Familienhaus-Neubau wurde neulich das Abdichtbitumen auf die Flachdächer über den Garagen aufgebracht. Nun ergab sich (nach Wochen...
  2. Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240)

Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240): Hallo Leute, bei uns im Doppelhaus wurde die Kommunwand zweischalig mit 2x24cm (S-Pz-240) aufgeführt. Wie breit darf maximal der Spalt zwischen 2...
  3. Kaminofen im KfW-Effizienzhaus: Q(P) vs. Q(H,E)

Kaminofen im KfW-Effizienzhaus: Q(P) vs. Q(H,E): Wir haben mit zwei Energieberatern (der erste hat den Bericht erstellt und hört nun altersbedingt auf, der zweite soll die Baubegleitung machen)...
  4. Umbau von Klärgrube an Kanal, 50cm Höhendifferenz auf 2,x m

Umbau von Klärgrube an Kanal, 50cm Höhendifferenz auf 2,x m: Hallo, unser alter Kanalanschluss eines MFH (11 Parteien) lief über eine Grube, die ursprünglich regelm. ausgepumpt wurde. Vor ca. 30 Jahren...
  5. Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross

Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross: Hallo zusammen, Was könnte das sein?! Auf einem Bild schimmern blaue Punkte durch! Vielen Dank Jörg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden