ca. 20 kubikmeter erde anliefern und aufschütten - wie organisieren?
Diskutiere ca. 20 kubikmeter erde anliefern und aufschütten - wie organisieren? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben eine hintere Doppelhaushälfte mit einer sehr schmalen Zufahrt (ein Sprinter mit eingeklappten Spiegeln passt gerade noch durch)....
Thema:
ca. 20 kubikmeter erde anliefern und aufschütten - wie organisieren?
Die Seite wird geladen...
-
ca. 20 kubikmeter erde anliefern und aufschütten - wie organisieren? - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage zur Auswahl der Lüftung - 4000 Kubikmeter/h???
Anfängerfrage zur Auswahl der Lüftung - 4000 Kubikmeter/h???: Hallo Miteinander, wir haben vor 3 Jahren ein Holzhaus mit sehr guter Dämmung gebaut. Da wir eine Lüftungsanlage einbauen wollten, sind in den... -
160 Kubikmeter Mutterboden rein, dafür 260 Kubikmeter Sand rein...
160 Kubikmeter Mutterboden rein, dafür 260 Kubikmeter Sand rein...: Hallo ich bin neu hier. Ich hab folgende Frage und bin bisher nicht fündig geworden. Auf meinem Grundstück liegen ca. 130 Kubiketer Muttererde... -
Umrechnung Kubikmeter in Tonnen (Granitsteine)
Umrechnung Kubikmeter in Tonnen (Granitsteine): Liebes Forum, uns sind 2 Container a´7 Kubikmeter gebrauchte Granitsteine angeboten worden. Um den Preis bewerten zu können wüsste ich gern,... -
Hilfe bei Hausbaukostenorientierug anhand Kubikmetern in Bayern bzw. Franken
Hilfe bei Hausbaukostenorientierug anhand Kubikmetern in Bayern bzw. Franken: Ein freundliches Hallo an die Experten! Wir planen einen Hausbau, jedoch kenne ich mich im Raum Mittefranken nicht besondern gut mit den Preisen... -
Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?
Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?: Hallo Forenmitglieder, dies ist mein erster Kontakt. Ich habe ein Generalsanierung eines Flachdachs durchführen lasse. Ist es üblich, dass die...