biete ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk

Diskutiere ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir bieten ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk (30x30) für € 150 VB (Selbstabholer).

1. #1 BenutzerF41, 31.10.2013
    BenutzerF41

BenutzerF41

Beruf:
    Beraterin
    Wir bieten ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk (30x30) für € 150 VB (Selbstabholer).

Thema:

ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk

Die Seite wird geladen...

ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk - Ähnliche Themen

1. Duschtrennwand mit Stahlträger auf Platte stabilisieren?

Duschtrennwand mit Stahlträger auf Platte stabilisieren?: Moin, wir möchten gerne in unserem Badezimmer eine Duschtrennwand von 2,30m (Deckenhöhe 2,55) einbauen. Das Bad befindet sich im Rohbauzustand...
  2. Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?

Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material...
  3. OSB-Platte auf Betonpflaster-Belag

OSB-Platte auf Betonpflaster-Belag: Hallo Leute...ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage für mein neues Projekt: Ich habe an meinem Haus ein Carport angebaut…komplett in...
  4. Einschätzung zu Eternit-Platten

Einschätzung zu Eternit-Platten: Hi, ich war vor einer Woche bei Bekannten, die sanieren gerade ein Haus, das sie gekauft haben, Baujahr 1985 oder 1986 soweit ich mich erinnere....
  5. Wandfliesen auf OSB Platte - Entkopplungsmatte nötig?

Wandfliesen auf OSB Platte - Entkopplungsmatte nötig?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Mietswohnung mit alten weißen Fliesen in der Küche als Fliesenspiegel. Da ich gerne schönere Fliesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden