biete ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk

Diskutiere ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir bieten ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk (30x30) für € 150 VB (Selbstabholer).

  1. #1 BenutzerF41, 31. Oktober 2013
    BenutzerF41

    BenutzerF41

    Dabei seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beraterin
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wir bieten ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk (30x30) für € 150 VB (Selbstabholer).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk

Die Seite wird geladen...

ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

    Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  2. Kalk im wellrohrwärmetauscher???

    Kalk im wellrohrwärmetauscher???: Hallo mein Name ist jens und wir haben 2012 ein Haus gebaut. Kurz zu unserer Heizungsanlage. Wahr haben einen Wasser Speicher mit 1500...
  3. OSB Platten starker Holzgeruch

    OSB Platten starker Holzgeruch: Hallo, ich habe mein Dach gedämmt. Aufbau 20 cm MiWo, intello Dampfbremse Untersparendämmung 4 cm. Unter der Untersparrendämmung habe ich mich...
  4. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  5. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

    Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...