Ca. Stundenzahl in Kostenvoranschlag
Diskutiere Ca. Stundenzahl in Kostenvoranschlag im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, angenommen in einem Angebot für eine Fassadensanierung würden teilweise m² Angaben gemacht und für manche Arbeiten ca. Stunden Angaben....
Thema: Ca. Stundenzahl in Kostenvoranschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
azs
,best cameras
Die Seite wird geladen...
-
Ca. Stundenzahl in Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen
-
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche: Hallo zusammen, meine Familie und ich haben einen Hausvertrag mit einem regional agierenden GÜ abgeschlossen. Aktuell befinden wir uns mitten in... -
Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900
Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900: Ich stehe vermutlich vor folgendem Projekt: Einfamilienhaus in Norddeutschland. Baujahr ca. 1900. Erdgeschoss, Dachboden, Satteldach, eine Gaube.... -
Elektrische Rollläden Kostenvoranschlag
Elektrische Rollläden Kostenvoranschlag: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe. Unter "Neubau" gibt es die Rubrik... -
Dachfenster bei Dachneigung von ca. 12°
Dachfenster bei Dachneigung von ca. 12°: Hallo, wir haben ein Pultdach (mit regensicherem Unterdach) mit einer Dachneigung von ca. 12° (etwas mehr). Wir hätten nun gerne im Bereich des... -
Kostenvoranschlag für Sanitär und Heizung zu teuer??
Kostenvoranschlag für Sanitär und Heizung zu teuer??: Hallo Haben diese Woche einen Kostenvoranschlag von einem Installateur bekommen der mir ziemlich hoch vorkommt. Erleutere hier mal was gemacht...