Calzium-Silikatplatten Erfahrungen?

Diskutiere Calzium-Silikatplatten Erfahrungen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Lincke, "die Platten sind dran"..... Jetzt wäre es nach 2 Jahren ja mal an der Zeit über deine persönlichen Erfahrungen etwas zu erfahren....

1. #21 Anton50, 27.04.2014
    Anton50

Anton50

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hallo Lincke,
    "die Platten sind dran"..... Jetzt wäre es nach 2 Jahren ja mal an der Zeit über deine persönlichen Erfahrungen etwas zu erfahren. Bitte, ich würde mich freuen.

2. #22 Stolzenberg, 27.04.2014
    Stolzenberg

Stolzenberg Gast

Hallo Anton!

Lincke schrieb seinen Beitrag am 21.12.2012 12:25 und seit 12:42 am selben Tag hat er sich nicht wieder angemeldet. Vermutlich wurde er von den Platten erschlagen!

Trotzdem "Herzlich Willkommen im Forum" und starte doch einfach ein neues Thema mit DEINEN Fragen! Hier bekommt man halt in der Regel nicht mit welche Erfahrungen die Leute nun gemacht haben...

Liebe Grüße aus dem Harz!

Thema: Calzium-Silikatplatten Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikatplatten erfahrung

,
  2. mm bautenschutz erfahrungen

,
  3. Erfahrung silikat Platten innen Dämmung

,
  4. schimmel silikatplatten erfahrungen,
  5. Silikatplatten erfahrungen,
  6. calziumsilikatplatten an decke verlegen,
  7. silikat platten,
  8. silikatplatten bad über spritzschutz anbringen,
  9. ist baumwollputz für silikatplatten geeignet,
  10. silikatplatten erfahrungsberichte,
  11. erfahrungen mit silicat als wärmedämmung in wohnungen
Die Seite wird geladen...

Calzium-Silikatplatten Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Schimmelsanierung mit Silikatplatten auf Holz möglich?

Schimmelsanierung mit Silikatplatten auf Holz möglich?: Abend, leider habe ich in einem Zimmer Schimmel. In dem Zimmer hatten die Vorbesitzer eine Küche, auch die Tapete fand ich nicht so geeignet,...
  2. Dübel für Calzium Silikat Platten

Dübel für Calzium Silikat Platten: Moin liebe Gemeinde, Ich habe nun Angefangen an einer Innenwand Calciumsilikatplatten mit 40mm stärke zu kleben. Soweit so gut, klappt wirklich...
  3. Fenserlaibungen und Kalzium-Silikatplatten / Montage

Fenserlaibungen und Kalzium-Silikatplatten / Montage: Hallo zusammen, Den Einbau unserer Kunststofffenster (Altbau) ist vor einigen Jahren noch von meiner Mutter in einer etwas überhasteten Aktion in...
  4. Silikatplatte reparieren

Silikatplatte reparieren: Hi liebes Forum. Leider ist uns bei der Renovierung ein kleiner Fehler unterlaufen: Beim verlegen eines Kabelkanals durch die Wand haben wir...
  5. UNtergrund für Ca-Silikatplatten

UNtergrund für Ca-Silikatplatten: Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage. Möchte in meinem Altbau Ca-Silikatplatten an die Wand machen. An einer sind drunter aber noch...