Campingmöglichkeit in/um Herzogenaurach gesucht für ein Dachzelt

Diskutiere Campingmöglichkeit in/um Herzogenaurach gesucht für ein Dachzelt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Das hätte die Tante Gisela gemacht:)

  1. #121 Gast943916, 16.09.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Das hätte die Tante Gisela gemacht:)
     
  2. #122 Wachtlerhof, 16.09.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Wär sicher kein Problem geworden. Aber an einem Samstag dürfen doch die Mädels auch mal ein bisschen länger auf bleiben.

    LG - Gisela
     
  3. #123 Wachtlerhof, 18.09.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Update:

    Zusammengefasst:
    Wo: Landgasthof Rittmayer
    In: Willersdorf 108, 91352 Hallerndorf
    Wann: 21.09.2013
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

    Wer Kommt mit wieviel Personen:
    H.PF (1)
    Gipser (1)
    Werner (sarkas) (2)
    Gisela (1)
    Thomas B. (1+?)
    rekeck (1)

    LG - Gisela
     
  4. #124 Wachtlerhof, 19.09.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    *nochmalhochkram*

    LG - Gisela
     
  5. #125 Wachtlerhof, 21.09.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Es waren zwar nicht alle gekommen, aber ein Dankeschön an die die dabei waren. Ein bezaubernder Abend. Wir haben uns blendend unterhalten und viel gelacht. Ich habe es sehr genossen.

    Sollten wir bald wiederholen.

    LG - Gisela
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Karpfen ist lecker! Thomas, war ein guter Tip und ein richtig schöner Abend...

    Ich prüfe meine nächsten Kindertermine, 7.12. wird knapp bei mir, am 30.12 wirds eher etwas...
     
  7. #127 Gast943916, 21.09.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Viel Spaß gehabt, gut gegessen und absolut nette Leute um mich gehabt, ein gelungener Abend der unbedingt geklont werden sollte
     
  8. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    :fleen
     
  9. #129 Gast943916, 22.09.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Werner, wir haben deinen Pfefferkarpfen gegessen und deinen Hausbräu getrunken, musst nur noch hin und bezahlen, deine Anschrift haben die schon
     
  10. #130 Wachtlerhof, 22.09.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    ... und hat super geschmeckt ...

    Zum Nachtisch gab's dann noch Waldfrüchte mit Vanilleeis, Sahne und Crepes
     
  11. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Wer euch als Freunde hat, braucht keine Feinde ... :yikes
     
  12. #132 Wachtlerhof, 22.09.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    [​IMG]
     
  13. #133 Gast943916, 22.09.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Achja, die Taxirechnung haben wir noch nicht erwähnt, Reckeck und ich haben uns eine geteilt, eine für Gisela, alles übersichtlich aber Holger wollte nach der 12. Maß unbedingt heim zu Mutti, das wird teuer....
     
  14. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *grins*

    Werner, ich komm ja bald wieder :) Da können wir so einen hübschen Abend bestimmt wiederholen! Ich fands einfach lecker...

    Bin halb 10 hier angekommen, sauschlechte Fahrt, bin bis Wertheim Landstraße gefahren *grmpf* SO lang hab ich noch NIE Gebraucht!
     
  15. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Jou, das kriegen wir hin :28:

    Aber hast Du das gesehen/gelesen? Der Roland kann ganz schön gemein sein.

    @ Roland the Gipser

    Dir werd ich helfen - da drüben .... Dir schmeiß ich ein paar faule Eier ins Tor rein



    PS: Nach 12 Maß will ich nix mehr - da brauch ich ein Sauerstoffzelt.
     
  16. #136 Anda2012, 23.09.2013
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    7.12 wird nicht gehen (wieder mal) da hat eines meiner Kindleins Geburtstag. 30.12 schon eher.
     
  17. #137 Wachtlerhof, 23.09.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    30.12. mach mir Probleme, 07.12. sieht aktuell gut aus.
     
  18. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker

    Da siehts bei mir ja auch eher schlecht aus, da hat mein Kindlein Geburtstag... Da weiß ich derzeit noch net ob das ein Tagesbesuch oder ein Wochenende wird... 30.12. sieht viel besser aus, da kann ich frei entscheiden nach hinten raus da ich die Kids da nur abwerfe bei der Mutter
     
  19. rekeck

    rekeck

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Internist
    Ort:
    Burgthann
    Hm, so weit plane ich leider nicht voraus - macht halt mal Termin, ich versuche es dann einzurichten.
     
Thema:

Campingmöglichkeit in/um Herzogenaurach gesucht für ein Dachzelt

Die Seite wird geladen...

Campingmöglichkeit in/um Herzogenaurach gesucht für ein Dachzelt - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  5. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...