Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben
Diskutiere Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich habe 3x Rollen Caparol AkkordVlies Z sowie 1 Eimer Caparol Capacoll Kleber 16 KG für obiges AkkordVliez abzugeben...
Thema:
Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben - Ähnliche Themen
-
Alternativen zu Caparol Indeko Plus
Alternativen zu Caparol Indeko Plus: Hallo, bei uns stehen demnächst die Streicharbeiten an. Die Maler würden gerne mit Caparol Indeko Plus arbeiten. Gibt es vielleicht... -
Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...
Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator... -
Vor Caparol indeko plus den Gipsputz grundieren??
Vor Caparol indeko plus den Gipsputz grundieren??: Hallo, kann mir hier zufällig jemand sagen ob man einen Gipsputz (Mörtelgruppe PII/PIII) vor dem Streichen mit caparol indeko plus mit... -
Caparol Sylitol Bio oder Sto SilIn
Caparol Sylitol Bio oder Sto SilIn: Hallo Zusammen, Bei uns steht der erstanstrich unseres Neubaus bevor. Wir haben einen Gips Putz den ich zunächst Grundiren werde. (Aber das nur... -
Welcher Maler kann mir helfen bei Caparol-Farben?
Welcher Maler kann mir helfen bei Caparol-Farben?: Hallo zusammen, wer kann mir helfen bei einer Caparol-Farbe. Den Maler, bei dem ich vor ein paar Jahren meine Wände habe streichen lassen,...