Carport am Hang platzieren
Diskutiere Carport am Hang platzieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
Thema:
Carport am Hang platzieren
Die Seite wird geladen...
-
Carport am Hang platzieren - Ähnliche Themen
-
Boden (OSB?) für Carport Schuppen
Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des... -
Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände
Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände: Hallo nochmal, gleiches Objekt, anders Thema: seitlich vom EHF ist ein Carport geplant, an der Grenze zum Nachbarsgrundstück. In den genehmigten... -
Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?
Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir... -
Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang
Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang: Guten Tag, leider war ich bei der Suche nach unserem Sachverhalt nur bedingt erfolgreich, sodass ich keine klar Antwort finden konnte, weswegen... -
Hang abfangen / Carport
Hang abfangen / Carport: Hallo zusammen, wir haben ein wunderschönes Grundstück gekauft und wollen darauf ein Haus (Fertighaus ohne Keller) im Frühjahr errichten. Die...