Carport an Grundstücksgrenze
Diskutiere Carport an Grundstücksgrenze im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen in Frankfurt/O und uns wurde von unserer Bauleitung erklärt, dass ein Carport nicht direkt auf die Grundstücksgrenze gesetzt...
Thema:
Carport an Grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Carport an Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen: Hallo zusammen, wie schließt man am besten diese Lücke zur Hauswand (WDVS) langfristig? Dachte da an ein Wandanschlussblech im Z-Profil welches... -
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung: Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,... -
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der... -
Carport auf Grundstücksgrenze
Carport auf Grundstücksgrenze: Hallo, bei unserem Neubau soll ein Carport mit Schuppen auf die Grundstücksgrenze gesetzt werden! Welche Vorschriften muss ich hier beachten!...