Carport Dach mit Antitropfbeschichtung

Diskutiere Carport Dach mit Antitropfbeschichtung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, 'habe ein ca. 20 Jahre altes Carport mit einer Antitropfbeschichtung unten am Blechdach. Nun löst sich diese Beschichtung; blättert ab....

  1. #1 Rentner, 26.09.2019
    Rentner

    Rentner

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    'habe ein ca. 20 Jahre altes Carport mit einer Antitropfbeschichtung unten am Blechdach.
    Nun löst sich diese Beschichtung; blättert ab. Kann ich die Beschichtung reparieren?
    (Einfach lackieren geht zwar, aber die Porosität der Beschichtung geht verloren; diese ist
    aber die Hauptwirkung der Beschichtung.)

    Habt Ihr eine Idee, oder doch einen speziellen Lack?

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß, Bernd
     
  2. #2 Manufact, 26.09.2019
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
Thema: Carport Dach mit Antitropfbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blechdach beschichtung löst sich

Die Seite wird geladen...

Carport Dach mit Antitropfbeschichtung - Ähnliche Themen

  1. Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien

    Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist...
  2. Dach Carport

    Dach Carport: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe einen Carport gebaut mit Gestell in Anthrazit und Verkleidung kommen Rhombusleisten. Als...
  3. Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren

    Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren: Hi, ich muss/möchte das Dach meines geerbten Wohnmobil-Carports sanieren. Sinnvoll und günstig. Carport mit massiver Balkenkonstruktion und...
  4. Carport Dach

    Carport Dach: Hi.Ich habe bei mir im Garten eine Überdachung für Gartengeräte usw.Wurde auch alles genehmigt.Meine Nachbarn beschweren sich jetzt , das es bei...
  5. Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn

    Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn: Hallo, ich möchte ein Carportdach in ca. 2m Höhe neu machen lassen. Das Carport selbst sind eigentlich nur ein paar Holzbalken. Für das...