Carport Dach

Diskutiere Carport Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi.Ich habe bei mir im Garten eine Überdachung für Gartengeräte usw.Wurde auch alles genehmigt.Meine Nachbarn beschweren sich jetzt , das es bei...

1. #1 seatalhambra1987, 09.04.2020
    seatalhambra1987

seatalhambra1987

Hi.Ich habe bei mir im Garten eine Überdachung für Gartengeräte usw.Wurde auch alles genehmigt.Meine Nachbarn beschweren sich jetzt , das es bei Regen zu laut ist und die Sonne extrem blendet auf den oberen Balkonen.
    Ich möchte da natürlich Abhilfe schaffen, da man sich sehr gut versteht.Kann ich über das Poly Dach eine Art Folie spannen?Sorry kenne mich da nicht so aus.Bin über jeden Ratschlag dankbar.
    Besten Dank für Eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 Andreas Teich, 12.04.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Geotextil ist zumindest günstig und reduziert das Dröhnen bei Regen und ohnehin Refexionen-
    allerdings müßtest du das dann auf- und abrollen und es verschmutzt natürlich.
    Ansonsten LKW -Plane oder Markisenstoff verwenden.
    An beiden Schmalseiten eine Rolle bzw Umlenkrolle verwenden und auf diese auf- und abrollen.
    Ähnlich wie Schwimmbadabdeckungen

Thema:

Carport Dach

Die Seite wird geladen...

Carport Dach - Ähnliche Themen

1. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  2. Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach

Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand...
  3. Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien

Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist...
  4. Dach Carport

Dach Carport: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe einen Carport gebaut mit Gestell in Anthrazit und Verkleidung kommen Rhombusleisten. Als...
  5. Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren

Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren: Hi, ich muss/möchte das Dach meines geerbten Wohnmobil-Carports sanieren. Sinnvoll und günstig. Carport mit massiver Balkenkonstruktion und...