Carport Dach

Diskutiere Carport Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi.Ich habe bei mir im Garten eine Überdachung für Gartengeräte usw.Wurde auch alles genehmigt.Meine Nachbarn beschweren sich jetzt , das es bei...

1. #1 seatalhambra1987, 09.04.2020
    seatalhambra1987

seatalhambra1987

Hi.Ich habe bei mir im Garten eine Überdachung für Gartengeräte usw.Wurde auch alles genehmigt.Meine Nachbarn beschweren sich jetzt , das es bei Regen zu laut ist und die Sonne extrem blendet auf den oberen Balkonen.
    Ich möchte da natürlich Abhilfe schaffen, da man sich sehr gut versteht.Kann ich über das Poly Dach eine Art Folie spannen?Sorry kenne mich da nicht so aus.Bin über jeden Ratschlag dankbar.
    Besten Dank für Eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 Andreas Teich, 12.04.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäude-Energieberater,Planungsbüro,Bauberatung
    Geotextil ist zumindest günstig und reduziert das Dröhnen bei Regen und ohnehin Refexionen-
    allerdings müßtest du das dann auf- und abrollen und es verschmutzt natürlich.
    Ansonsten LKW -Plane oder Markisenstoff verwenden.
    An beiden Schmalseiten eine Rolle bzw Umlenkrolle verwenden und auf diese auf- und abrollen.
    Ähnlich wie Schwimmbadabdeckungen

Thema:

Carport Dach

Die Seite wird geladen...

Carport Dach - Ähnliche Themen

1. Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren

Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren: Hi, ich muss/möchte das Dach meines geerbten Wohnmobil-Carports sanieren. Sinnvoll und günstig. Carport mit massiver Balkenkonstruktion und...
  2. Carport Dach mit Antitropfbeschichtung

Carport Dach mit Antitropfbeschichtung: Hallo, 'habe ein ca. 20 Jahre altes Carport mit einer Antitropfbeschichtung unten am Blechdach. Nun löst sich diese Beschichtung; blättert ab....
  3. Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn

Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn: Hallo, ich möchte ein Carportdach in ca. 2m Höhe neu machen lassen. Das Carport selbst sind eigentlich nur ein paar Holzbalken. Für das...
  4. Carport Dach Statik

Carport Dach Statik: Der Bau das carports steht bevor, jetz habe ich eine frage bezüglich des daches, ich habe eine spannweite von 7 m freitragend , aufgrund einer zu...
  5. Unten Carport - am Dach eine Terasse

Unten Carport - am Dach eine Terasse: Hallo, Bin neu hier im Forum...habe versucht Antworten zu meinen Fragen zu finden, ohne Erfolg. Ich will mir ein Carport bauen dessen Dach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden