Carport erweitern

Diskutiere Carport erweitern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo guten Morgen. Wir haben uns vor einem Jahr ein Haus inklusive Carport. Das Carport hat einen kleinen Geräteschuppen den wir jetzt...

  1. #1 Nanny2506, 14.06.2021
    Nanny2506

    Nanny2506

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen.

    Wir haben uns vor einem Jahr ein Haus inklusive Carport.

    Das Carport hat einen kleinen Geräteschuppen den wir jetzt vergrößern möchten um halt mehr Abstellfläche zu haben. Wir möchten die vorderen Seitenteile zum Teil zumachen und eine Schiebetür einbauen. Habt ihr Vorschläge zu den Materialien?
    Holz ist ja momentan ein Luxusgut.
    Trapezblech sieht zwar schön aus, aber da hab ich hier schon gelesen das das dann zu sehr schwitzt. Gibt es noch was anderes?

    Vielen lieben Dank.
     
Thema:

Carport erweitern

Die Seite wird geladen...

Carport erweitern - Ähnliche Themen

  1. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  2. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  3. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...
  4. Carport erweitern

    Carport erweitern: Hallo, ich plane mein vorhandenes Carport zu erweitern und benötige ein paar fachmännische Vorschläge. Das Carport soll nach hinten raus um ca....
  5. carport Erweitern

    carport Erweitern: Ich habe einen bestehenden Carport mit einem Abstand von 4 Meter vom Haus. Möchte diesen bis 1 Meter vom Haus also um 3 Meter erweitern. Benötige...