Carport erweitern

Diskutiere Carport erweitern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo guten Morgen. Wir haben uns vor einem Jahr ein Haus inklusive Carport. Das Carport hat einen kleinen Geräteschuppen den wir jetzt...

  1. #1 Nanny2506, 14.06.2021
    Nanny2506

    Nanny2506

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen.

    Wir haben uns vor einem Jahr ein Haus inklusive Carport.

    Das Carport hat einen kleinen Geräteschuppen den wir jetzt vergrößern möchten um halt mehr Abstellfläche zu haben. Wir möchten die vorderen Seitenteile zum Teil zumachen und eine Schiebetür einbauen. Habt ihr Vorschläge zu den Materialien?
    Holz ist ja momentan ein Luxusgut.
    Trapezblech sieht zwar schön aus, aber da hab ich hier schon gelesen das das dann zu sehr schwitzt. Gibt es noch was anderes?

    Vielen lieben Dank.
     
Thema:

Carport erweitern

Die Seite wird geladen...

Carport erweitern - Ähnliche Themen

  1. Preis Carport und Abstellraum

    Preis Carport und Abstellraum: Hallo, wir wollen ein Carport mit Abstellraum (6.3 x 8 m) bauen und haben eine Zimmerei beauftragt, uns ein Angebot zukommen zu lassen. Einfaches...
  2. Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach

    Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach: Hallo, leider habe ich trotz nutzen der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden. Darum hier meine Frage: Wie wird die mittlere...
  3. Risse im neuen Carport

    Risse im neuen Carport: Moin Moin , wir haben uns vor 2 Monaten ein neues Carport bauen lassen. Nun haben wir festgestellt das einige doch recht tiefe Rissen enstanden...
  4. Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?

    Gelb-graues Pflaster für Einfahrt/Carport?: Hallo, wir haben eine gelbe Fassade und im Garten viele Natursteinmauern aus hellem, grau-gelben Sandstein gebaut. Also recht warme Farben. Wir...
  5. Carport am Haus anbauen

    Carport am Haus anbauen: Hallo, wir planen ein ca 7m breites und 5,5m tiefes Carport zu bauen. Dieses wird auf der einen Seite von Stützen gehalten und auf der andere...