Carport erweitern
Diskutiere Carport erweitern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mein vorhandenes Carport erweitern. [ATTACH] Am Ende möchte ich ein Stück mit 2 Metern ansetzen. An der hinteren Seite...
Thema:
Carport erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Carport erweitern - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Carport erweitern
Carport erweitern: Hallo, ich plane mein vorhandenes Carport zu erweitern und benötige ein paar fachmännische Vorschläge. Das Carport soll nach hinten raus um ca.... -
carport Erweitern
carport Erweitern: Ich habe einen bestehenden Carport mit einem Abstand von 4 Meter vom Haus. Möchte diesen bis 1 Meter vom Haus also um 3 Meter erweitern. Benötige... -
Carport erweitern
Carport erweitern: Hallo guten Morgen. Wir haben uns vor einem Jahr ein Haus inklusive Carport. Das Carport hat einen kleinen Geräteschuppen den wir jetzt...