Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?

Diskutiere Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich will dir ja nicht zu nahe treten Annette, aber wir haben uns damals über den geltenden Bebauungsplan und über die nachbarlichen Gegebenheiten...

  1. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten Annette, aber wir haben uns damals über den geltenden Bebauungsplan und über die nachbarlichen Gegebenheiten informiert, BEVOR wir uns für unser Baugründstück entschieden haben. Vielleicht hättest du das auch tun sollen...
     
Thema: Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hrenzbebsuung über 9 m

    ,
  2. bauantrag kfz-stellplatz

    ,
  3. carport auf mietgrundstück

    ,
  4. darf ein carport geschlossen sein,
  5. grenzbebauung sachsen schuppen www.bauexpertenforum.de,
  6. carport 2 seiten geschlossen,
  7. schmales langes carport
Die Seite wird geladen...

Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich? - Ähnliche Themen

  1. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...
  2. Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern

    Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....
  3. Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb

    Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb: Ich baue gerade ein Zweifamilienhaus und möchte folgende Stellen mit Strom versorgen: 1. Doppelgarage 6m x 9m von mir genutzt 2. Carport 6m x 6m...
  4. Verfahrensfreier Carport/Garage - Grenzbebauung

    Verfahrensfreier Carport/Garage - Grenzbebauung: Hallo, ich möchte an die Grenze meines Grundstückes einen Carport/Garage errichten. Standort: Bayern Ich habe mich erkundigt: 50m2...
  5. Garage/Carport: Verfahrensfreiheit BayBo

    Garage/Carport: Verfahrensfreiheit BayBo: Hallo liebe Forenmitglieder, eine vielleicht total banale Frage, aber nach fast endloser Suche erschließt es sich mir immer noch nicht :bef1006:...